Also: Herzlich willkommen, zu unserem Let's Test Feinde!
Sonnenstrahl und ich sind tatsächlich zu deutscher Sprache fähig, man glaubt es kaum, nicht?
Übrigens habe ich die Wette verloren, ich hätte gedacht, ihr löscht uns vorher. Aber ich gebe euch den Tipp: löst Probleme ohne Großbuchstaben :)
Sonne und ich sind übrigens nicht sauer, sondern einfach völlig weg, wie sehr man vermeintlich 10 Jährige anmeckern kann. Wäre ich du, Sonnenpfote, wäre ich jetzt ausgerastet. Aber 'Schwartzstern' und ich hatten einfach mal Spaß, daran, euch zu testen und herauszufinden, wie fähig ihr seid. Sagen wir es so, ihr seid 'drchgflln'. Meine Rechtschreibung war wirklich grausam... Das tat mit mehr weh als euch^-^
Übrigens, Sonnenpfote: du sagtest, du willst 'ein anderes Forum als Sonne und Radja' warum kopierst du dann unsere Arbeit? Meine Regeln sind mir sofort ins Auge gesprungen, Sonnes mühsam herausgeschriebenen Abläufe auch. Und warum kopiert ihr meine Kräutersammlungen? Das hat nebenbei 8 Stunden Dauerarbeit gebraucht und ich stellte fest, dass da Fehler drin sind. Peinlich, peinlich. Ich entschuldige meine Arbeit. Seid in Zukunft freundlicher zu den Mitgliedern, ja? Das hilft zuteilen. Euer verhalten war unter aller Sau und ich werde euch (mal sehen) bei xobor melden. Die haben Übersicht über alle gelöschten Beiträge in Foren, die jünger als 30 Tage sind.
Übrigens: ihr habt nicht 'mehr als doppelt so viele Mitglieder' wie wir. Bei weitem nicht. Und im Gegensatz zu euren Mitgliedern sind unsere aktiv.
Beherzigt meinen Vorschlag und löscht mal eure inaktiven Mitglieder. Eine eigene Planung und Ideen (von Arbeiten anderer mal abgesehen) wären auch angebracht, sonst kommen eure Mitglieder zu uns.
Viel Glück nach mit dieser Einstellung
- Radja und Sonne